Wächst der Tumor eines Hamsters sehr schnell?

Sie ist außerdem noch ziemlich fit trotz dicker Pfote und sie frisst noch sehr normal

4 Antworten

Kommt sehr auf den Tumor an. Es gibt Tumore, die kaum wachsen und mit dem der Hamster gut leben kann. Es gibt schnell wachsende Tumore, dann wären zwei Wochen viel zu lange. Aber das kann dir nur der Tierarzt beantworten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Hamsterhalterin

Der Tumor meines Hamsters ist in zwei Wochen gewachsen. Ich musste ihn dann einschläfern lassen nach zwei Wochen, weil der Tumor größer war als der Hamster.
Sorry das ich keine bessere Story hab. Muss aber natürlich nicht bei jedem so sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Krankenschwester

Ist bestimmt individuell. Versuch ihm wenig Zucker zu geben bis keinen. Zucker nährt Tumore.

Emily3009933
Fragesteller

Das wusste ich gar nicht,aber Dankeschön 🙏🏼

josephinep  07.07.2021, 10:58
@Emily3009933

Frag mal den TA ob Du dem Kleinen Mistelpräparate geben kannst. Die hemmen das Tumorwachstum. Ich drück Euch die Daumen dass alles gut verläuft. Lieber Gruss

Ein Hamster lebt nur ca 2 Jahre. Da wachsen Tumore schneller.