Hat man während eines Fluges mit dem: (✈🛩🚁= Flugzeug oder Helikopter) eigentlich (W-Lan-Empfang) im allgemeinen so?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur wenn die Airline das anbietet und die Flugzeuge mit extra Sendern ausrüstet. Bei Helis weiß ich's nicht (vielleicht nur die mit Luxusausstattung), aber da würde wahrscheinlich auch sogar der normale Mobilfunk von deinem Handy gehen.

Woher ich das weiß:Hobby – wäre ich reich hätte ich nen Flieger