"Toiletten Abwurf*" Flugzeug?

8 Antworten

Die Frage wurde schon gestellt, als die erste Toilette an Bord eines Verkehrsflugzeugs installiert wurde.

Auch die GF-Datenbank gibt 591 Ergebnisse aus. Da sollte auch für Dich die richtige Antwort vorhanden sein.

Und nein, kein Flugzeug lässt Fäkalien im Flug ab. Die Toiletten bestehen aus der Schüssel, dem Leitungssystem und einem Fäkalientank mit Sensor, der den Füllstand anzeigt und dann u. U. die Toilette blockt.

Was theoretisch sein kann, ist, dass es sich um gefrorenes und wiederaufgetautes Spülwasser gehandelt hat, das als Eisklumpen abgefallen ist, aber auch das ist heute unwahrscheinlich.

Außerdem: Ein Fäkalienfund in Rheinland-Pfalz, irgendwo im Nichts, ist jetzt nicht so überraschend, vor allen in den Dörfern, die abseits der Zivilisation versteckt liegen und wo sonst nie ein Mensch hinkommt.

In RLP gibt es tatsächlich noch echte Pferde, Schafe und Kühe, da muss es nicht unbedingt ein Flugzeug sein. Womit begründet es denn die Polizei, dass der Fund aus einer Flugzeugtoilette stammen soll? Stand die Flugnummer auf dem Batzen?

Vielleicht gab es ja eine Unterhaltung der Kabinencrew und ein/e FB stammte aus der Ecke und hat gesagt: "Scheiß drauf" und irgendwer hat es wörtlich genommen.

rofynn491  25.07.2021, 01:13

Du HS. Sprich Fakten du nigga

Nein, das stimmt nicht. Allerdings kann der Verschluß des Fäkalientanks schon mal undicht sein, dann kann sowas passieren.

Nein das ist Quatsch lediglich das Wasser aus den Waschbecken wird über Düsen abgeleitet

Ja, das ist durchaus möglich - getreu dem Motte "alles gute kommt von oben".