Klamotten anfassen nach der Toilette?

2 Antworten

ich komme nicht mit dem Fäkalien in Verbindung mit den Händen.

4 Blatt 3 lagiges Toilettenpapier ergibt 12 lagen, die meine Hände schützen.

zudem gibt's im Haushalt Dinge, die viel mehr mit keimen und Bakterien belastet sind, als die Hose, nach dem Hochziehen. zb. Spülschwamm, Kühlschrank, Handtuch usw.

Kann man schlecht verhindern, deshalb sollte man ja auch seine Kleidung nicht sehr lange am Stück tragen, sondern wechseln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung