Wo wohnt Mike singer?

3 Antworten

Ja gut euch ist schon bewusst das Offenburg nicht in Reinlandpfalz liegt sondern in Baden-Württemberg? Informiert euch erstmal richtig bevor ihr gleich redet...

Er wohnt in Offenburg in Baden Würtemberg an der Nähe zur Französischen Grenze

Ja, ist sogar mein Nachbar, aber die Adresse zu veröffentlichen darf man nicht

EmmaLilly321  26.08.2017, 19:34

Wirklich?

Kannst du ihm von mir ausrichten dass ich ein großer Fan von ihm bin?Heiße Jule.

Und sag ihm dass er mir auf Insta folgen soll.Da heiße ich: jule_wndl

Oder er soll mich anschreiben

Sponge0101  28.07.2018, 17:16

Ja klar :) ich wohne in Offenburg in der Nähe von ihm und ich kenne seinen Nachbarn das ist eine nette Frau du wohnt schon seit Jahren da drin

HALLO09812374  12.01.2021, 16:02

Hat er ein Postfach? Würde gerne einen Brief senden