Frage an die Leute die sich mit der Polizei in Rheinland Pfalz auskennt?

2 Antworten

Wenn du unbedingt Polizist werden willst scheiss doch darauf. Ich würde darauf scheissen. Und außerdem kann es auch passieren das du nach deiner Ausbildung bei der Polizei Rheinland-Pfalz ganz weit weg von deiner Familie und Freunde versetzt wirst. Beispielsweise du wohnst in Remagen und wirst nach Speyer versetzt. Aber ist Deine Entscheidung.

Jahaha148
Fragesteller

Ja es ist für mich eigentlich nicht so das Problem aber für meine Familie schon

Catfish123  07.04.2023, 12:32
@Jahaha148

Dann versuche deine Familie davon zu überzeugen dass sie die 3 Jahre in denen zu bei der Polizei studieren tust ohne dich aushalten können. Ich habe mal gehört das ab und zu auch die Eltern einen Besuchen kommen dürfen bei der Polizei Ausbildung/Studium. Versuche es mal sie zu überzeugen.

Hey,

wenn du unbedingt Polizist werden willst, wirst du wohl oder Übel dort auch zu dieser Schule ziehen müssen...

Sicherlich wirst du deine Familie aber besuchen und mit ihnen telefonieren können!

Viele Grüße!