Wie schwer ist das Auswahlverfahren der Polizei in Rheinland Pfalz?

3 Antworten

Hallo,

den Test der Polizei Rheinland-Pfalz sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen - mit entsprechender Vorbereitung ist er aber gut zu schaffen.

Beim Ausbildungspark Verlag kannst Du Dir mit einem kostenlosen Online-Test einen ersten Eindruck von den Aufgaben verschaffen, die wahrscheinlich so ähnlich vorkommen.

Optimal vorbereiten kannst Du Dich mit dem eTrainer Polizei Rheinland-Pfalz. Der smarte Online-Testtrainer bietet mehr als 1.200 Aufgaben aus allen typischen Testkategorien! Du musst noch nicht einmal eine App herunterladen, sondern legst direkt im Browser los.

https://www.youtube.com/watch?v=qKyTYUr-Uvw

Ob das Auswahlverfahren für dich schwer ist, kommt doch auf deine persönliche Konstellation an.

Ich Kenne kenne mich nicht so sehr damit aus, aber ein Freund, der bei der Polizei mittlerweile arbeitet, hat gesagt, dass wäre nicht so schlimm... Der Sporttest dagegen eher schon

bamen
Fragesteller

weil hab mein Auswahlverfahren diesen Monat XD aber Danke