Wohnung in München von weit weg?

6 Antworten

Mehrere Varianten finden und für alle Besichtigungstermine am selben Tag vereinbaren, dann kann man einmal hinfahren, sich alle ansehen und entscheiden. So hab ich das zumindest gemacht. :)

Mieten finde ich nicht so wild.

Es gibt Menschen, die kaufen so sogar Wohnungen, das täte ich nicht.

Aber Mieten kann man schon mal machen.

Sicher ist es nicth gut, aber es ist noch vertretbar, wenn dich die Umstände so hindern.

Kaufen darf man niemals so.

Auf diese Weise zahlst du gerne mal „Kaution“ für eine Wohnung, die es dann gar nicht gibt.

Wenn du dieses Risiko gerne eingehen willst…

Das würde ich nur in Ausnahmefällen so machen und wenn mir ausreichend Bildmaterial vorliegt.
Und natürlich: Vorsicht vor Betrügern!

nein, absolut das Verkehrteste, dass Du tun kannst

1092731
Fragesteller

Was denn sonst?