waren die mieten und die preise in München auch schon vor 10-20 jahren so teuer?

3 Antworten

Meine Frau hat Anfang der 80er Jahre dort studiert. Damals war es schon exorbitant teuer und München war als Stadt der Miethaie bekannt.

Die sind schon sehr lange sehr teuer. Nein eine 4- Zimmerwohnung war sicher nichtmal in den 80ern drin.

Hi.

Regensburg ist klasse, aber mit den Mieten mittlerweile bald an München dran. Beachte auch, dass in Regensburg das Gehalt nicht so hoch sein wird wie in München. Außer du arbeitest bei einem der großen Arbeitgeber hier.

Grüsse