Hat man eigentlich noch mal was von dem "Ghostrider" gehört?

4 Antworten

Das war im Grunde nichts anders als Marketing für bestimmte Motorräder und Racing-Shops.

Vom Tod des (bezahlten Fahrers) ist nichts bekannt. Vermutlich ist der Vertrag zu Ende und deshalb hört man auch nichts Neues mehr von ihm. Eigentlich ist das nun kein wirklicher Verlust, denn ich hielt die Aktion für sehr negativ.

Soweit ich weiß ist er bei einer TV Aufzeichnung einer Polizeistreife aufgefallen die seine Personalien aufgenommen hat .

Er hat nun das Problem , das die Schwedischen Behörden seine Identität kennen und er somit erheblichen ärger bekommt sollte er wieder auffallen .

Er konnte ja nur so fahren , weil seine Identität der Behörden unbekannt waren .

schau mal hier :

https://www.youtube.com/watch?v=RvgGRJdEmkQ

Um den "Ghost-Rider" tummeln sich einige Urbane Legenden.

Zum Einen scheint es recht deutlich, dass der Ghost Rider durchaus von verschiedenen Fahrern "gespielt" wurde.

Desweiteren hatte ich mal vor Jahren etwas recht glaubhaft geschildertes gelesen, das grössere wohltätigkeits-Spenden der Rider Crew betrifft. Angeblich wurden grosse Teile der Filmeinnahmen gespendet, was nicht zuletzt dafür sorgte, dass man die vergehen nicht "ausserhalb der Strasse" verfolgte. Durch die Videos hätte es hier durchaus Möglichkeiten der Strafverfolgung auch ab vom Asphalt gegeben.

Ob es hier mal einen der Fahrer erwischt hat, sich die Crew plötzlich ihrer Moral berufen gefühlt hat oder vllt Strafrechtliche oder sogar finanzielle Gründe Ursache für das Verschwinden der Videos waren, kann ich aber auch nicht sagen.