Hat man bei Amazon auch die Geld zurück Garantie, wenn die sachen aus China verschickt werden?

4 Antworten

Wenn über den Marketplace bestellt dann gelten da andere Bedingungen

https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=GV38326YW5JX9V9X

norules4life
Fragesteller
andie61  08.12.2021, 21:40
@norules4life

Ist Marketplace,der Händler sitzt in China

Rückgaben und Widerrufsrecht

AHTOSKA KITCHEN zeigt auf Amazon keine Rücksende- und Erstattungsrichtlinien an. Kontaktieren Sie bitte AHTOSKA KITCHEN, um eine Erstattung anzufordern oder Informationen über Richtlinien zu erhalten, die möglicherweise zur Anwendung kommen.

Kontaktieren Sie diesen Verkäufer

Um einen Artikel zurückzuschicken, benutzen Sie bitte das Online-Rücksendezentrum.

Bei Fragen über einen Posten auf Ihrer Kreditkartenrechnung oder zum Bankeinzug wenden Sie sich an Amazon. Wenn Sie wissen möchten, wie eine Bestellung aufgegeben wird, schlagen Sie in der Amazon-Hilfe nach.

Ja, schwierig ist es, wenn mann was zurückschicken will, wenn es nicht gefällt (Porto ist schweinteuer) aber ansonsten genauso abgesichert.

Ja. Den Kaufpreis gibt's dann zurück.
Aber die Versandkosten der Rücksendung muss man meistens selbst bezahlen und die Versandkosten von Deutschland nach China sind meistens viel teurer als die Ware wert ist.

Du kannst alles bei Amazon innerhalb von 30 Tagen zurück schicken, egal woher