Hat man als "Metalhead" weniger Chancen bei Frauen als ein Mainstreamhörer? O.o

16 Antworten

Es gibt Mädels da draußen, die den Mainstream auch nicht abkönnen.... es lohnt sich, sie zu finden!

Bei mir würdest Du offene Türen einrennen, aber ich bin schon lange vom Markt. Mein Mann & ich hatten von Anfang an diesen etwas anderen Geschmack, und er hat uns durch 25 Jahre begleitet, und begeistert uns immer noch gemeinsam! Also nur Mut!

YouDarkestHour
Fragesteller

Ich hoffe, dass ich auch mal so jemanden finden werde. Danke. :)

jap. Zumindest wenn wir auch wenn den ganzen aufgetackelten Mädchen reden die sich in der Disco rumtreiben. Klar gibt es da auch colle bei aber bei denen ist man gleich weg vom Fenster wenn man Metal hört und danach aussieht (warum auch immer). Richtige Frauen/mädchen allerdings werden sich von deinem Musikggeschmack nicht abschrecken lassen. Und es gibt ja auch Mädchen/ frauen die Metal hören. Bei denen hast du dann natürlich gute Chancen

Solange Du nicht mit langen Haaren, und schwarzer Kleidung (Metal-T-Shirts) und Nietengürtel herumläufst, sollte das mit den Frauen kein Problem sein obwohl die erfahrungsgemäss schon eher auf Lady Gaga, JB und Co. stehen ;)

YouDarkestHour
Fragesteller

Nein, ich kleide mich eigentlich völlig "normal". Also nicht irgendwie dieser Szene passend. ^^

zombiehoernchen  19.12.2012, 08:46

das ist doch wurscht o.O

wer will schon ne freundin haben die nur dadrauf achtet das man sich "normal" kleidet?

wenn ich metal höre dann kan ich das auch ruhig zeigen - vielleicht schreckt es die eine oder andere ab, aber das währen warscheinllich dann auch die die abgeschreckt sind wenn sie dann meinen musikgeschmack erfahren.....

Nein, denke ich nicht. Es kommt natürlich auf die Bands an, die du hörst. Wie extrem sie sind. Und auf die Freundesszene von dir an. Menschen die die und die Musik hören und nicht nur Radiomukke usw hören, hängen ja meistens auch mit den Leuten ab die so eine Musik hören. Ich denke bloß, dass es einfacher ist für einen Typen der andauernd in die Disko geht Menschen & somit auch Frauen kennenzulernen. Also ich höre die unterschiedlichste Musik(bin ein großer Musikfan) und höre vorallem Indierock, Pop & Electro- trotzdessen höre ich gerne auch Metal, Reaggie, Screamo, Dance usw.. Metal aber z.B. nur örtliche Bands, wo ich auch öfter zu Konzerten gehe. Weil die Musik geil ist und die Menschen die sie hören meistens auch total locker und nett drauf sind. Vielleicht musst du dich in deiner "Metalszene" einfach mehr umschauen, oder einen Menschen finden der jede mögliche Musik hört. Oder unabhängig von der Musik einen Menschen der zu dir passt- wenn das für dich okay ist.

Oh nein das ist nicht wahr!

kommt halt drauf an wie du aussiehst.. ich persönlich stehe nur auf Typen mit langen Haaren aber wenn er ungepflegt ist natütlich nicht. Als ich noch nicht vergeben war habe ich viele hübsche Männer gesehen nur habe ich mich nicht getraut! Wenn du als Mädchen Metal hörst wirst du immer gleich schräg angeguckt und meine Angst war dass sie mich auslachen, weil ich zur zeit halt noch cob gehört habe. Geh auf Festivals da lernst du ganz bestimmt jemanden kennen :D Und Jungs die Metal hören sind was besonderes (ausgeschlossen die core Typen bäääh:D) grade weil man sie nicht an jeder Ecke findet!:) Also bleib so wie du bist und geh mehr auf Festivals oder sprich einfach selbst i welche weibchen an:)