Kann man als Metalhead trotzdem attraktiv auf Mädchen wirken die kein Metal hören?

10 Antworten

Muss nicht unbedingt abschreckend wirken und wenn du halt nicht wie einer aussiehst, ist das vllt für eine Überraschung gut. Sowas macht einen Menschen nämlich erst Recht interessant.

Und es geht bei einer Beziehung ja auch nicht (nur) um den Musikgeschmack, sondern um ganz viele andere Sachen.

Die Chemie muss halt stimmen

Also wenn ihr euch an der U-Bahn Station kennegelernt habt, weiß sie ja offensichtlich wie du aussiehst und da du ja vermutlich immer so aus dem Haus gehst (wie du es beschrieben hast) sollte ihr denke ich klar sein, dass du eben gerne Metal oder zumindest Rock hörst.

Ich wüsste nicht warum das ein Problem sein sollte. Du sagst du bewertest Mädchen nicht nach ihrem Musikgeschmack, also sollte sie das auch nicht tun, oder? Wenn sie dich nur weil du ein Metalhead bist nicht will, dann ist sie anscheinend nicht ganz so tolerant und cool drauf.

Und auch wenn das jetzt etwas behämmert und stereotypisch klingt, finden viele Frauen das recht attraktiv - Kutte und von bis oben und unten tätowiert spaltet die Meinungen sicher eher als ein Bandshirt und eine Lederjacke. Ich war 2 Jahre mit einem Metahead zusammen und ich hab (im Gegenteil zu deiner Situation) oft gedacht, dass er sich vielleicht wünschen würde, dass ich mich seinem "Styling" anpasse. Hab ich aber nie getan und es war eine wunderschöne Beziehung.

Toleranz ist das A und O. Selbst wenn man den Musikgeschmack des anderen nicht mag, ist das kein Problem solange man etwas tolerant ist. Ich hätte auch lieber wieder einen Freund der Rock oder Metal hört, wenn dem aber eben nicht so ist, ist es doch auch egal. Du 'suchst' ja ne Freundin und keine Band :D

girlenforcer666
Fragesteller

ahh ok , was war denn der Grund dass ihr dann doch außeinander gekommen seid, wenn ich fragen darf ? Naja die Sache ist die, ich bin nicht zwingend auf ne Beziehung aus xD

Kimmibu310  21.02.2018, 09:36
@girlenforcer666

Das hatte viele verschiedene Faktoren. Aber keiner davon war, sein oder mein Aussehen :D

Was genau heißt du bist nicht zwingend darauf aus? Auf eine mit ihr ? Ihr kennt euch ja auch nicht wirklich. Aber ob dein Aussehen/Kleidungsstil/Musikgeschmack da ein Problem ist kann dir ja sonst auch egal sein.

Und ich hab auch noch die Antwort zu einer anderen Frage gelesen, dass du ja nie gesagt hättest, dass es um eine Beziehung geht.

Aber ansonsten ist das halt einfach irrelevant und deinem "PS" hast du auch angefügt, dass du versucht hättest dir eine Freundin mit dem selben Geschmack zu suchen. Das impliziert, dass du das jetzt eben auch versuchst 😅

Darf man fragen wie alt du bist ?

Es kommt nur darauf an wir du es rüberbringst. Selbstsicher und überzeugend am besten.

Tja, das kann dir niemand beantworten. Niemand weiß wie sie so drauf ist. Ob das auf sie abschreckend wirken könnte oder nicht liegt an ihrem Charakter, nicht an ihrem Geschlecht.

Du hast ja schonmal super Voraussetzungen, aber wie es weitergeht liegt in den Sternen.

Vielleicht steht sie Metal ja neutral gegenüber und es ist ihr egal, vielleicht kannst du sie dafür begeistern oder wenn sie es wirklich nicht leiden mag, dann musst du das akzeptieren können und ihr versichern, dass du ihr das nicht andauernd aufdrängen wirst. Im schlimmsten Fall kannst du es in ihrer Gegenwart dann garnicht hören, weil sie die Musik sogar verabscheut und es sie aggressiv macht (wie mich Karnevalsmusik...)

Du musst dich mit ihr darüber austauschen. Das kann man hier nicht beantworten.

Aber wenn sie ein moderner Mensch ist dann wird sie es zumindest respektieren.

Bwi mir ist es zumindest so, das ich auf außergewöhnliches stehe. Lange Haare, andere Kleidung als normal, anderer Musikgeschmack. Den 0815 Undercut und die "normalen" Klamotten finde ich einfach nur öde.

Wie das bei ihr allerdings ist weiß niemand.

lewei90  18.02.2018, 19:17

Sooo außergewöhnlich sind lange Haare nun aber nicht (mehr). Aber ich verstehe, was du meinst, finde ich auch sehr sexy.

Sternchen250  18.02.2018, 19:19
@lewei90

In meiner Umgebung schon. Nur zwei Männer mit langem Haar, die ich ab und zu im Bus sehe, einer Metalfan. Ich kann kaum aufhören sie anzustarren :)

Kann man als Metalhead trotzdem attraktiv auf Mädchen wirken die kein Metal hören?

Um darauf mal zu antworten:

Warum nicht? Jeder Mensch ist individuell verschieden.

Der erste Schritt ist offensichtlich schon getan, da du ein Date hast, so ist ja irgendwie Interesse geweckt worden. Zudem wird dabei wohl höchstwahrscheinlich auch verbal kommuniziert. Somit ist nicht auszuschließen, dass dein Gegenüber einen näheren Einblick in dein Inneres bekommen kônnte. Das kann u.U. Sympathie für dich entwickeln.

Ist die Frau nicht komplett oberflächlich, wird sie, bei Gefallen, nicht abgeneigt sein, dich näher kennenlernen zu wollen.