Kennt jemand ein extrem verstörendes Lied -frage zu meinem (satanischen) Traum?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich bin nicht der Beste was das Traumdeuten angeht, also verzeih mir wenn hier und da Logikfehler auftreten.
Grundsätzlich sehe ich, dass du einen Fehler gut machen möchtest, die besondere Angst in deinem Traum weißt darauf hin, dass etwas sehr großes und Schlimmes vorgefallen ist, wofür du dich verantwortlich fühlst und was du gerne beheben möchtest. Hier bekommt auch der Palast eine wichtige Rolle. Du befindest dich im Traum in einem Palast, was dich in einem besseren Licht stehen lässt und das beziehst du auf dein Wachleben. Vielleicht ist das deine Art bzw. in deinen Vorstellungen der einzige Weg, eine Sache wieder gut zu machen, indem du dich in ein besseres Licht rückst und keine Zweifel mehr an dir bestehen.
In deinem Traum redet eine andere Person, was darauf hinweist, dass du dich oft nicht richtig verstanden fühlst. Dir hören Leute nicht zu und deshalb der Palast.

Das soll alles kein Vorwurf sein, sondern nur das was ich in dem Traum sehe. Wenn nichts von dem was ich schreibe wahr ist, ignoriere diesen Test. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BetterKraulSaul
06.09.2016, 12:01

In deinem Traum redet eine andere Person, was darauf hinweist, dass du dich oft nicht richtig verstanden fühlst. Dir hören Leute nicht zu und deshalb der Palast.

Wahnsinn! Genau so ist es.. Ich bin in einer Reha Einrichtung und möchte am liebsten alleine auf einem Berg Leben wo ich meine ruhe habe. In der Nähe von Menschen fühle ich mich unwohl. Das ist meine persönliche Art!!
Und ständig sagen diese psychotherapeuten ich müsse mich unter die Menschen begeben und weniger alleine sein. Das ist KOMPLETTER Unfug!! Das wäre ungefähr so, als würde man sagen, dass eine Katze möglichst viel Zeit mit dem Nachbars hund verbringen soll, damit sie sich nicht mehr fürchtet. Ich werde absolut nicht richtig verstanden, genau so wie du es gesagt hast 👍

1

Alle Lieder von der gleichen Band aber immer wenn ich ein paar Songs von denen höre habe ich ein total unangenehmes Gefühl und viele Songs von Mr. Bungle sind sehr verstörend. Ist zwar nicht lateinisch aber viele Songs enthalten lateinisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. wenn du NICHT an einen teufel glaubst, WARUM willst du zu diesem thema etwas hören?...........ok, ich schreibe mal was dazu:

Teufel/Satan: Der Ursprung liegt in der griechischen Mythologie, wurde dort Minotauros genannt, sieht sogar aus wie der monotheistische Teufel und lebte, ups, unter der Erde.
Er fraß gerne Menschen und wurde als Strafe von einem Gott (Poseidon) den Menschen untergejubelt UND später getötet. Aus dieser Geschichte entstand dann der monotheistische Teufel....*g*.

2, solltest du mit deinen "gefühlen" und "wünschen" mal zu einem spezialisten gehen, denn wer sich unbedingt richtig "gruseln" will, also angst verspüren möchte, aber normale dinge wie medien/filme ihm nicht mehr ausreichen, braucht einen arzt.............:)

3. hast du dich selbst in eine art trance/meditationszustand versetzt, was aber NICHT bedeutet dass dieses dann auch wirklich real sein kann/muss............

alle dinge, die man in träumen, in verändertem bewusstseinszustand und ähnlichem "erlebt" sind immer nur die dinge, die einem selbst beschäftigen, die man für sich selbst tief im inneren "verankert" hat, die aber weder echte realitäten hervorbringen, noch in echten realitäten existieren......... zudem können solche "erfahrungen" bestimmte schlimme dinge zur folge haben, die dann wiederum aus normalen menschen schlimmste gewalttäter entstehen lassen, denn irgendwann verschmilzt die grenze zwischen realität und glaubenswahn...............:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt nach einer Panikattacke im Schlaf. Ist zwar selten, kann aber unter gewissen Umständen passieren.

Ich würde dir eher raten dich psychologisch untersuchen zu lassen. Deine Symptome sprechen eine sehr bedenkliche Sprache und sollte es sich um eine psychische Störung oder Krankheit handeln, ist es wahrscheinlich dass sich dein Zustand verschlechtert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör dir mal "Goomy Sunday" an, viele sollen sich schon das Leben wegen diesem Lied genommen haben. Deinen Traum deute ich so: Also, du hast dir schon unzähligen Horrorfilme, aus verschiedenen Themengebieten angeschaut, stimmt's? Wenn ja, dann ist es kein Wunder dass du so einen Traum hattest. Denn Träume sind, wie ich schon oft gesagt habe, nur in deinem Kopf zusammengeschnittene Erlebnisse, Wünsche, Phantasien und Ängste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BetterKraulSaul
09.09.2016, 01:46

Lol also dieses Lied würde ich meinen Kindern zum einschlafen geben. Was soll daran bitte schlimm sein???? Text verstehe ich sowieso nicht und Video ist total lahm

0

Die Lieder von Marilyn Manson sind noch "verstörend" und auch die Videos sind irgendwie ohne Sinn.

Und ansonsten würde ich es mal mit Horrorspielen versuchen. Da empfehle ich dir Amnesia-The dark Descent und Outlast. Ist beides für den PC.

Sehr gut kann ich dir leider nicht bescheidgeben da ich so ziemlich das Gegenteil von dir bin, was diese Angst betrifft ;)

Mit freundlichen Grüssen

Lukomat99

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXSnowWhiteXx
06.09.2016, 12:54

Die Lieder und Videos von Marilyn Manson haben sehr viel Sinn. Wenn man Lieder ohne Sinn sucht auch in den Videos, dann guckt man in die Charts und nicht nach Ikonen wie MM. :D

0
Kommentar von Lukomat99
06.09.2016, 13:06

Ja die Charts sind noch schlechter😄😂

0

Ich hatte so ähnliche Gefühle, als ich zum ersten Mal "Disturbing the Priest" von Black Sabbath hörte.

:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

beim thema nahtod und lied muss ich irgendwie an justin bieber denken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

David Bowie - Blackstar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?