Finden Männer es unattraktiv, wenn eine Frau Metal/Rock hört?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß, was du meinst, da meine Freundinnen alle Metal hörten und ähnliches berichtet haben, aber ich für meinen Teil finde das eher sehr sexy.

Das einzige, was ich ebenfalls nicht so prickelnd finde (und was eben öfters in der Kombination vorkommt), ist wenn eine Frau, die Metal hört, sich so benimmt, als wollte sie unbedingt härter als alle Männer in ihrem Umfeld sein. Das finde ich dann auch eher unattraktiv.

666mila
Fragesteller

Das finde ich bei Männern auch unattraktiv, wenn sie mit allen Mitteln immer die "härtesten" sein wollen mit ihrem Musikgeschmack. Generell dieser ganze Mist, immer zu versuchen, extremer als jeder andere zu sein, geht mir massiv auf den Wecker.

frostfeuer85  29.01.2024, 11:52
@666mila

Ja, gilt für Männer natürlich genauso, dass dieses übertrieben elitäre und harte Getue eher lächerlich wirkt.

Was kümmert dich die Meinung anderer??

Ist es nicht attraktiv, wenn man den gleichen Musikgeschmack miteinander teilt? Darüber austauschen kann, gemeinsam in Konzerte geht? usw

Eigendlich ist es total egal, was man für eine Musik miteinander hört. Es gibt ehrlich gesagt viel wichtigeres in einer Beziehung als der Musikgeschmack. Wenn ich meine Musik höre, dann höre ich sie auch eher mit Kopfhörer. Vor allem, wenn es Musik ist die eine gewisse energie hat ect.

Ich hätte auch nicht ständig Lust kraftvolle Musik zu hören. Vor allem wenn man zusammenlebt und jetzt nicht viel Platz hat, dann sollte man damit aufpassen mit der Musik. Vor allem wenn man die Playlist ständig wiederholt. Das kann nerven 😅

Der Partner muss nicht immer deine Musik hören.

Wenn du natürlich ständig deine Sterio Anlage fast zum explodieren bringst und das ständig. Dann gehst du sicher auf die Nerven und es ist egal was du hörst..

Es gibt halt auch viele unnormale Männer, aber nichts neues das die meist total daneben sind und fern der Realität sind...

Ich finde es gibt nichts geileres als eine Frau, die auf Metal, Gothic, Rock, Punk, RAC, Ska, Oi, NSBM, Psychobilly, Rockabilly und Mittelalter Musik steht, ich höre allerdings noch viel mehr. Die Optik sollte dazu aber auch passen, das ist ganz wichtig für mich ! Ich mags auch lieber wenn Menschen aus dem Rahmen fallen und so Leben wie sie das wollen unabhängig davon was andere von ihnen denken.

Was andere Männer für Musik hören interessiert mich nicht, bei Frauen ist es einfach interessanter :-), es geht nix über eine ordentliche Metalbraut !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
EddiWinkler  29.01.2024, 14:44

Dem kann ich zustimmen, bis auf NSBM, das finde ich absolut abstoßend.

Meiner Meinung nach ganz im Gegenteil, ich finde sowas cool. lass dich nicht durch andere davon abbringen!

Ich habe mir die Antworten durchgelesen, die meisten sind positiv.

ABER meinst Du, dass hier viele gegen den Mainstream was sagen.......das muss man sich erstmal trauen!

Laut der politischen Meinung gibt es keine Unterschiede zwischen Mann und Frau. Aber jedes Kind wird was anderes denken oder siehst Du viele Frauen auf der Baustelle oder Tischler arbeiten? Oder viele Männer in als Frisöre oder Kindergärtner.

Kaum! Ausnahmen, bestätigen die Regel.

Die Männer mag es stören, aber die werden schön den Mund halten. Genauso wegen wie Dir kein Mann sagt, dass er Deine Kurzfrisur nicht mag. Die werden sich lieber nach einer Frau mit den langen Haaren und einem Kleid umdrehen. Ganz ohne einen Kommentar.

Ich bin eine Frau und finde solche Frauen unattraktiv. Die haben nämlich auch leider härtere Gesten. Natürlich nicht so stark, dass man es in den ersten Minuten sieht.

Es färbt halt auf uns ab, was wir machen. Es ist ein Unterschied, ob Du Dir gern Fußball oder Ballett im TV anschaust. Du musst nichts davon betreiben, aber es wird Deine Seele und Dein Denken beeinflussen.

Vegetarian75  31.01.2024, 20:39

Schöne Vorurteile! Wahrscheinlich kommt jetzt noch,dass die meisten Metalfreaks wohl chauvinistisch und aggressiv sind!