Wie kann man Freunde kennenlernen, die auch gerne Rock bzw. Metal hören?

11 Antworten

Ich spreche immer gern über meinen Musikgeschmack, kenne sonst auch fast niemanden, der Metal hört.

Ansonsten: Festivals sind toll um neue Leute kennenzulernen, dann natürlich Konzerte, das Internet, etc. Kommt eigentlich alles nur darauf an ob du schüchtern bist oder nicht. ^^

Lg

Wenn du ein Instrument spielst (vorzugsweise E-Gitarre, E-Bass oder Schlagzeug :D) kannst du dich ja mal nach einer Band in deiner Nähe umsuchen, vielleicht findest du ja Gleichgesinnte :-)

Woher ich das weiß:Hobby

Hier!! :D

Ich bin jederzeit bereit über jegliche Bands zu Chatten:D

Aber wo und wie du jemanden in deiner Umgebung findest, weiß ich nicht...:)

Auf Konzerten oder musikspezifische Bars in deiner Nähe. Auch kannst du mal in diversen (Musik-, Festival-,)Foren reinschnuppern und vielleicht dort neue Leute kennen lernen.

Auf Konzerten, Festivals und Metal/Rock Bars lernst du viele neue Leute kennen. Im Internet geht's auch, aber das ist dann nicht so persönlich.