Hat man als medizinische fachangestellte Mathe?

6 Antworten

Vermutlich wirst Du bei fast jedem Ausbildungsberuf Mathe haben.

Und als med. Fachangestellte erst recht!

Wird schwer.....
Mir fÀllt soo jetzt auf Anhieb keine Ausbildung ein die ganz ohne Mathe auskommt.

ich fĂŒrchte das wird Dich auch bei der medizinischen Fachangestellten einholen.

Xoooost725
Fragesteller

Als Zahnmedizinische fachangestellte/ hat man kein mathe in der schule, Erzieherin auch nicht.

Xoooost725
Fragesteller
@Xoooost725

Und als Rechtsanwalt fachangestellte hat man auch kein mathe.

Mit Sicherheit!!

Du mußt ja an die Privatpatienten auch die Rechnungen schreibe. Wenn du dich da verrechnest, kriegt Chef weniger Geld........

TrÀum weiter, denn in dem Job brauchst du oft genug Mathe! Such dir lieber 'nen Job, in dem du nicht rechnen musst. Frag aber nicht mich, denn mir fÀllt kein Job ein, in dem nicht zumindest Grundkenntnisse in Mathe gefordert sind.

alarm67  14.02.2019, 22:09

Toilettenfrau vielleicht 😁😜

Mathematikunterricht ( Allgemeinbildung !! ) wird wohl bei jedem Berufsbild in der Berufsschule unterrichtet.

http://www.big-spider.de/blog/?p=128255

KaufmÀnnisches Rechnen (Unterstufe)