Mathematik in der Schule als Fachangestellte für Arbeitsmarktdienstleistung?

1 Antwort

Ich hab mich gerade für das Studium bei der AfA beworben. Die Studieninhalte sind alle im Internet zu finden. Ich kann mir gut vorstellen, dass du das auch für die Ausbildung finden kannst. Da siehst du dann auch welche Mathematik. Von dir verlangt wird. Hast du denn schon das Vorstellungsgespräch bzw den Bewerbertag gehabt?

Spiritedaway0
Fragesteller

Hey,

nein leider noch nicht. Ich will mir erst sicher sein, bevor ich mir die Mühe mache und mich dort bewerbe. Danke für die Information :).