Hat Krämer eine Kundentoilette?

In Deutschland, alle krämer sind eigentlich gleich aufgebaut, meiner in Darmstadt weiß ich nicht ob er eine hat

5 Antworten

in nrw gibts so gut wie überall eine - würde mich wundern wenn es das nicht in jedem krämer geben würde

Haben solche Hauser normalerweise schon. Kannst aber doch einfach vorher in der betreffenden Filiale anrufen und fragen.

Keine Ahnung, ob deiner eine hat - vermutlich schon... Bei mir ist der nächste in Sulzemoos u. hat eine.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pferdewirtschaftsmeisterin

Gibt es 20 % auf den Toilettenbesuch?

Yoled
Fragesteller

Nein für den Einkauf 20%, wollte nur fragen ob die eine Toilette haben

Hjalti  06.08.2022, 13:35
@Yoled

Es gibt keine 20% auf den Einkauf, nur auf bereits reduzierte Artikel

Yoled
Fragesteller
@Hjalti

Ja das meinte ich

Unserer hat eine, denke das ist Standard.

Woher ich das weiß:Hobby – Reitsport seit 2007, eigenes Pferd seit 2020