Krämer Pferdesport - Wieso ist Paket noch nicht da?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, Das passiert den öfters mal.Ich habe dort schon öfter malwas bestellt und es ist noch net ma nach 2 wochen angekommen(ist dann erst nach 3 wochen angekommen) und da stand auch 2-3 Werktage.Auch wenn man jeden tag darauf wartet dass das Paket endlich ankommt hilft auch nix.Warte einfach noch mal ein paar Tage und dann wird es schon ankommen wenn es dann wirklich nicht angekommen ist,geh auf die Website da steht die Telefonnummer,rufst an und dann werden sie nachgucken also überprüfen und sagen es dir was da so dazwischen gekommen ist.

MollySusi
Fragesteller

huhu

danke für die antwort. :)

eher gesagt danke für die NETTE antwort, da hier einige leute meinen einen gleich anzumeckern.

lg.

lama89  08.11.2011, 21:55
@MollySusi

Hey, erstmal Danke für den Stern.Ja manchmal verstehe ich das auch echt nicht man stellt eine Frage und wird dann gleich runtergemacht.Man hat ja eigentlich nix falsch gemacht.Viel Glück noch mit deinem Paket! Lg

Baroque  09.11.2011, 12:45
@lama89

Aufgrund langjähriger Erfahrung bestelle ich nur noch, was mehrere Wochen Zeit hat. Sowohl der Versender kann mal in Verzug kommen (z.B. weil irgendein Band in der Gesamtlogistik hängt) als auch die Post und andere Paketdienste haben meine Sachen schon wochenlang durch die Gegend gefahren. Habe mal eine Sendungsnachverfolgung gehabt, wo etwas von Regensburg nach München geschickt wurde und ich hab in der Online-Nachverfolgung tatsächlich die Stationen Köln und Hannover gelesen.

Hallo,

das habe ich DAUERND wenn ich da was bestelle!!!

Bei mir kommt das dann i.wann nach 3 Wochen :D

Und bei mir steht AUCH 2-3 Werktage :D

Das kommt bestimmt noch:D Mach dir keine Gedanken, kann halt dauern...

Also bei mir Stand in 4-5 Werktagen was ich echt viel finde. Jedoch bestelle ich auch nicht mehr online dort sondern fahre einfach hin ;) ist auch echt cool dort.Wenn du dort noch nicht warst fahr doch mal hin dann hast du die Warterei nicht mehr und auch keine Versandkosten ;)