Krämer Pferdesport Kunde?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Log dich in deinen Account ein und dann bestelle im Online-Shop, auf der Kundenkarte sollte dieselbe Kundennummer wie in deinem Account sein, damit wird jeder Einkauf deinem Kundenkonto gutgeschrieben

umgekehrt wenn du mal eine Rechnung nicht mehr findest, reicht deine Kundennummer, deine Einkäufe sind gespeichert

Kundenkarte funktionierte bei mir in D und A

http://www.kraemer-pferdesport.de/tpl_services_discount_voucher.htm?websale8=kraemer-pferdesport&tpl=../ws-customer-web/Serviceseiten/tpl_services_discount-voucher.htm

Charlie1104
Fragesteller

hab ja noch kein account :/

netzy  15.09.2015, 23:48
@Charlie1104

dann wirds Zeit ;)

Account anlegen mit denselben Daten (Name, Adresse, E-Mail, usw.) wie bei der Kundenkarte