Krämer Pferdesport Bestellung

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ist eigentlich egal. Klickst du auf Rechnung, so wird dir der Gutschein dort abgezogen, klickst du auf Kreditkarte, so wird der Gutscheinbetrag eben dort abgezogen... am Ende kommt das auf das Selbe raus...

Du solltest mal nachschauen, ob bei den 2 von Dir genannten Zahlungsarten noch irgend welche Kosten entstehen, wenn Du sie nutzt. Manchmal ist es so. Eine Zahlart kann mit Mehrkosten verbunden sein, eine Zahlart nicht.