Neu Kundenrabatt ausnutzen Strafbar?

2 Antworten

Strafbar ist das nicht, jedoch kannst du dadurch gegen ihre Nutzungsbedingungen verstoßen.

Letztlich brauchst du eine andere E-Mail, eine andere Adresse und eine andere Zahlungsweise um sicher zu gehen, dass die das nicht merken.

Die blocken das oft weil sie wegen der Straße das merken, manchmal kannst du deinen Namen Anderw schreiben dann klappt es trotzdem, ich meine man kann sich ja Mal verschreiben haha