Woher weiß die App das ich kein neuer Nutzer bin?

Niko031994  09.12.2023, 14:56

Darf ich fragen welcher Shop?

motherquacker
Fragesteller

Hi, andere Email, App: Trendyol

2 Antworten

Das sind einmalige Cods Rabatt Aktionen, wenn die Abgelaufen sind werden die am SQL-Server gesperrt.

Es gibt nur derzeit folgende Cods:

Bild zum Beitrag

 - (Datenschutz, Datensicherung, internet-datenschutz)
motherquacker
Fragesteller

Ich mein den code: Firstapp40

Der ist noch aktuell und wird bei der app beworben, als ich den mit mein neuen erstellten Account einlösen wollte stand da "der Code ist nur für Neukunden"..

motherquacker
Fragesteller
@Niko031994

Ja die frage ist ja woher weiß die App das ich den Code bei einem anderen account letzte woche verwendet habe..

Niko031994  09.12.2023, 15:51
@motherquacker

Die App Deinstallieren und das Handy Herunterfahren und 5 Minuten auslassen und dann nochmal probieren das der Speicher gelöscht wird

Tja, Adresse bleibt gleich. Handy bleibt gleich und damit erkennt die App, dass sie schon mal installiert war, da nie alle Daten bei Deinstallation gelöscht werden.

Das ist beabsichtigt. Da würde nur helfen, wenn Du noch ein anderes Gerät benutzt.

motherquacker
Fragesteller

Tatsächlich habe ich eine andere Adresse angegeben, anscheinend bleiben doch noch irgendwelche Daten übrig beim löschen..