Samsung Galaxy S20 Kamera funktioniert nicht…was tun?

1 Antwort

Was bedeutet "funktioniert nicht mehr"?

Ist der Fokus fest? Wahrscheinlich bei wenigen Zentimetern.

Kommt überhaupt kein Bild mehr bzw. nur ein schwarzes Bild? Hier scheint die Kamera Hardware abgestützt zu sein.

Hast du dein Handy schon neugestartet?

Tatz0011  20.07.2021, 18:15

Ich würde den Samsung Support kontaktieren, die wissen am besten was du machen kannst.

Parrotgirl005
Fragesteller
@Tatz0011

Dankeschön! Ich vermute, dass werde ich wohl tun müssen… Bisher habe ich leider immer noch keine andere Lösung gefunden.
LG

Parrotgirl005
Fragesteller

Danke, für die Rückmeldung! Mit „funktioniert nicht mehr“, ist in meinem Falle gemeint, dass der Bildschirm schwarz ist, aber die Leiste unten mit der Auswahl „Foto, Video etc.“ tatsächlich noch zu sehen ist und sich bewegen lässt. Einen Neustart habe ich schon mehrmals durchgeführt

LG