hat jemand von euch erfahrung mit ballet heels?

3 Antworten

Im Spitzentanz jahrelang ausgeildete Ballettänzerinnen können darin tanzen, das kann super aussehen.

Andere Menschen können Ballett Heels anziehen und darin sitzen oder liegen - oder mit viel Anstrengung eine kurze Zeit darauf stehen, und abgestützt einzelne schmerzvolle Schritte machen.

Es gibt Videos von beiden Kategorien von Trägerinnen in YouTube.

SirCaligatio  09.02.2018, 19:31

Hallo, ich kann nur sagen ich habe einiges an Erfahrung mit Ballet Heels. Und viele sagen das laufen darin geht nicht aber das stimmt nicht. Ich habe lange Zeit experimentiert und habe einen speziellen Zehenschoner entwickelt der den Druck auf die Zehen nimmt. Er ist im Gegensatz zu den herkömmlichen im Inneren ergonomisch an die Zehen angepasst und außen an den Schuh was eine optimale Druckverteilung ergibt.

Ich biete diese Zehenschoner seit neuem bei ebay in Pink an.

https://www.ebay.de/itm/Zehenschoner-Spitzenschoner-fur-Ballett-Schuhe-und-Ballet-Heels/253413941018?hash=item3b00a5df1a:g:8w0AAOSw6lRaeimF

wenn du drin laufen willst, fang an ballett zu tanzen...nach 2 jahren harten training darfst du dann spitze tanzen und wenn du das so ca 1-2 jahre kannst, kannst du auch in ballet heels laufen :DD

Ja aber schlechte, schönere Erfahrungen konnte ich mit High Heels sammeln...

PepsiCarola
Fragesteller

ich bin ganz ohr.

freezingheat  09.02.2011, 10:45
@PepsiCarola

Ich hab die nicht selbst getragen. Ich meine ich hab Erfahrungen gesammelt, während die High Heels auf meinen Schultern lagen.