Gibt es Leute die Ballet Heels (auch draußen) tragen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Würde ich gerne, kann es aber nicht 35%
Nein, habe kein Interesse an Ballet Heels 23%
Ja, aber nur privat (Zuhause, Fetisch Party ... ) 15%
Würde ich gerne, traue mich aber nicht 15%
Ja, privat und öffentlich 12%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, habe kein Interesse an Ballet Heels

Mir sind Balett Heels einfach zu hoch.

Meine höchsten Stilettos haben einen ca. 16 - 17 cm hohen Absatz und eigentlich ist dass schon zu hoch, um damit länger als 1 Stunde herum zu laufen. Sind halt Bett oder Wohnungsheels.

HansWurst58
Fragesteller

🥂 Danke, für deine Zeit und deine Antwort. 🥂

Habe schon mitbekommen, dass du Heels magst. Und 16-17 cm sind sicher das Limit das Frau ohne Plateau tragen kann. Natürlich immer auch abhängig von der Schuhgröße.

1 Stunde mit 16-17er Absätzen gehen können, gehört schon in die Meisterklasse! Leider gehören Damen wie du einer scheinbar aussterbenden Spezies an. Danke!! 👏🥰😍

Im Vergleich zu "normalen" Heels ist der Druck auf die Zehenspitzen extrem. Du musst dein Gewicht "nur" auf den Ballen tragen, was ja auch schon heftig ist.

HeelsGoddess  22.01.2022, 16:42
@HansWurst58

Ja, da hast Du Recht am angenehmsten sind High Heels mit einer Absatzhöhe von 10 bis 12 cm, auf denen kann ich eigentlich den ganzen Tag verbringen.

15 cm sind auch noch irgendwie machbar, wenn man sich zwischendurch auch mal setzen kann, aber was höher ist, dass ist dann schon eine echte Herausforderung.

HansWurst58
Fragesteller
@HeelsGoddess

Zur Not kann man ja mit einem kleinen Plateau (bis max. 2-3 cm) nachhelfen und so die optische Absatzhöhe etwas nach oben "korrigieren". Mit 2 cm Plateau sind es dann schon 14 cm, was optisch schon einen Unterschied macht. Bisschen mogeln ist auch bei 👠 erlaubt, oder? 😉🥂

Würdest du dir einen Einkaufsbummel durch den IKEA auf 15 cm zutrauen?

WedgesH  22.02.2022, 01:29
@HansWurst58

2 cm Plateau ist, wie du schon geschrieben hast, gemogelt. Ohne Plateau sieht es eleganter aus.

HansWurst58
Fragesteller
@WedgesH

Ja, wer ein Miniplateau trägt mogelt, ich finde sie aber noch ok. Und an der Eleganz ändert so ein niedriges Plateau nichts. Mag aber jeder anders sehen. Aber die höheren Absätze mach das m.M.n. wieder wett.

Nein, habe kein Interesse an Ballet Heels

Mir persönlich gefallen Ballet Heels nicht. Ich finde Sie einfach zu hoch und dadurch leidet das Gesamtbild des Heels.

Ich trage in der Regel High Heels mit Absätzen, so um die 10 bis 12 cm und dass ist eine sehr angenehme Höhe. Habe mir vor Kurzem ein Paar High Heels (15 cm) und ein Paar Stilettos (17,5 cm) gekauft und muss nun kräftig üben, dass ich Sie auch Outdoor mal tragen kann, aber dass wird sicherlich eine Herausforderung.

HansWurst58
Fragesteller

Danke für deine ausführliche Antwort. 🥂

Zwischen 12, 15 und gar 17,5 cm Absätzen liegt ein GROßER Unterschied. Vor allem wenn man an seine Grenzen bei der Höhe kommt machen sich schon ein paar Millimeter oder 1/2cm bemerkbar.

Ich finde es aber toll, dass du dich dieser Herausforderung stellst. Bei 17,5 cm denke ich an etwas größere Füße und daher an einen Mann ... der sich hinter dem Pseudonym "DevilDagmar" verbirgt. Irre ich mich? 😁👠

Da passen leider meine Füße nicht rein ... :(

HansWurst58
Fragesteller

🙋‍♂️ Vielen Dank für deine Antwort.
Woher weißt du das, hast du welche probiert? Bist du m oder w? 🥂

Nein, habe kein Interesse an Ballet Heels

Ich persönlich finde Ballet Heels nicht so ansprechend. Sie wären mir auch einfach zu hoch und mir gefallen sie vom aussehen her auch überhaupt nicht. Mir reichen Absätze bis 16 cm ohne Plateau völlig aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage sehr oft und gerne High Heels

HansWurst58
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort. 🥂😎
Wenn du 16 cm hohe Absätze ohne Plateau tragen kannst, bist du eh schon eine High Heels Königin. Kenne im realen Leben nur eine Frau die mit 16 cm elegant gehen kann. Sie macht aber auch Ballett. Finde es toll, dass du Heels trägst. 👠😍

Würde ich gerne, kann es aber nicht

Ich würde gerne Ballett Heels tragen und damit elegant eine etwas längere Strecke gehen können. Sind zwar m.M.n. eher Schuhe für die Erziehung im BDSM Bereich, aber die Vorstellung, damit eine Stunde durch den IKEA zu stöckeln oder shoppen zu gehen hat etwas.

Bräuchte aber die richtige Partnerin damit wir uns gegenseitig zum extremen stöckeln erziehen können. 🙏👠😍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Learning by doing