Nike High heels bzw. Jorden high heels?

1 Antwort

Auf Webseiten von Markenpiraten. Das sind Fälschungen aus Fernost.

Von Adidas gab es mal Highheels aus der Kollaboration mit Jeremy Scott.

https://www.glamour.com/story/high-heel-adidas-sneakers-is-t

Allerdings sind die auch schon lange aus dem Handel verschwunden. Gelegentlich tauchen die bei eBay & Co auf..

http://wheretoget.it/link/2403510

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Raoul Zanzara, UserMod Light  19.07.2020, 09:58

Es gibt zu dem Thema auch eine offizielle Aussage von Nike....

Nike/Jordan does not produce any High Heel models, nor has either Brand in the past produced any High Heel models. As far as future prospects, we’re always listening to consumer feedback and we model our policies, procedures, and product lineups to this end.
If we see demand for Nike/Jordan High Heels is high, that’s something we would consider producing in the future.

Sollte sich also irgendwann einmal Stiletto Run zur Breitensportart entwickeln wird Nike die mögliche Nachfrage sicher nicht ignorieren...