Wo gibt es Nike-High-Heels?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Billig sind die Plastiktreter. Das ist korrekt. Teuer wird es, wenn der Zoll die Sendung aus Fernost (die Dinger werden von der chinesischen Plagiatsmafia vertrieben) kontrolliert.

http://dejure.org/gesetze/MarkenG/150.html

Wie es dann u.U. weitergeht erfährst Du, wenn Du Google mit den Begriffen "Grenzbeschlagnahme Abmahnung Salans" fütterst.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Jetzt lautet die Seite auch andtrendy.com... genau das gleiche und ich kann ebenfalls nur abraten!!!!