Hat jemand Tipps den Eltern zu erzählen dass man sich kicht wohl fühlt?

Bin 14 jahre

1 Antwort

Hallo 123home👋

Deine Mutter hat sich in deinem Alter nicht mehr so in dein Leben einzumischen. Die Zeiten, in denen sie dir vorkaut, was du zu tragen hast, sind vorbei.

Sicher ist es nicht verkehrt, dass deine Mutter und du darauf achten, dass du dich nicht freizügig anziehst, das sollte nicht passieren, aber sie sollte dich nicht so bevormunden.

Sag ihr einfach direkt und ehrlich, dass du das nicht tragen willst, weil du dich unwohl darin fühlst und du dir aussuchen willst, was du tragen möchtest, sie kann ja zum einkaufen mitgehen aber sie soll nicht mehr so bestimmend sein. Anderenfalls wird sich nichts verändern, wenn du nichts sagst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)