Hat jemand Tipps?

2 Antworten

Vielleicht hochgesteckt Zöpfe?

Bild zum Beitrag

So etwas hat mir meine Oma mal gesteckt, ich hab fast knielange Haare.

 - (Frisur, lange Haare, frisurentipps)

Hallo Lena,

also nachdem du die gängigen Frisuren schon ausgeschlossen hast, würde ich dir mal raten, einen Flechtzopf auszuprobieren, dann verknoten die Haare nicht und du hast eine schöne Frisur, die auch relativ schnell geht. Du könntest einen normalen Zopf flechten nach hinten, einen französischen Zopf, oder einen der zur Seite geht. Und du könntest dir auch 2 Flechtzöpfe machen, die schon bei den Ansätzen geflochten und dann bis zum schluss runtergeflochten werden, sozusagen 2 Cornrows. Das sieht sehr hübsch aus und geht super mit deinen langen Haaren. Dann hast du eine hübsche Frisur und deine Haare sind aus deinem Gesicht für die Schule und du bekommst keine Kopfschmerzen davon. Ich bekomme auch Kopfweh vom Zopf.. Das ist natürlich doof. Viel erfolg dir beim üben:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung