Hat jemand in der Schweiz einen Welpe von https://welpenkaufen.ch/ gekauft? Welche Erfahrungen habt ihr gehabt?

5 Antworten

Da braucht man keine Erfahrung sondern nur gesunden Menschenverstand um Dir sagen zu können: Lass die Finger davon

Das scheint ein weiterer großer vermehrer Ring zu sein und entweder bekommst du einen tot kranken Welpen der fit gespritzt wurde oder der Hund existiert nicht mal aber die wollen das du ordentlich bezahlst.

Was spricht gegen einen seriösen Züchter der seine Welpen mit viel liebe aufzieht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze selber 7 Hunde.

dsupper  30.04.2020, 17:21

Fall doch nicht auf verkappte Werbung rein! Erste und einzige Frage und dann direkt in der Fragestellung dieser Link zu einer Vermehrer-Verkaufsseite?

Nachtigall ik hör dir trapsen

Nicht kaufen. Viele Welpen haben Parvovirose, sind zu jung und stammen aus Massenzuchten. Das ist bekannt.

Wenn so viele Hunde angeboten werden, können sie nicht aus seriösen Zuchten stammen.

Wir haben das probiert. welpenkaufen.ch

Erster Kontakt war gut. Schien alles gut zu laufen. Dann wollte man plötzlich doch nicht in die Schweiz liefern. Man müsse nach Österreich kommen, an die Grenze abholen, selber einführen. Komische Kommunikation.

Wir werden die Finger davon lassen leider... offenbar scam.

Es gibt genug Welpen und Hunde, die im Ausland genau auf solche Menschen wie dich warten.
Es gibt so viele guten Tierschutzseiten, falls ich dir Tipps geben soll, dann sag Bescheid.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

spikecoco  30.04.2020, 19:04

gerade bei Hunden aus dem Ausland muss man vermehrt aufpassen, denn auch hier sind etliche Betrüger unterwegs.