hat jemand erfahrungen als aupair in südamerika?

1 Antwort

Au Pair in Südamerika kommt hier als Thema nicht wirklich vor.

Es ist aber eine interessante Idee. Ich habe einen relativ brauchbaren Link gefunden, der vielleicht weiterhelfen kann. https://www.aupair.com/find_family.php?quick_search=search&countryQ=209&language=de

Allerdings finde ich es sinnvoll, wenn man eine Au Pair-Tätigkeit mit einer Organisation macht. Da sollten dann die Gastfamilien gebrieft sein und man hat einen Ansprechpartner, wenn es mal nicht klappt mit der Gastfamilie. Aber das ist dann Deine Entscheidung.