Latam Gepäck frage?

1 Antwort

Ja, das geht natürlich. Dazu musst du dich auf der Website von Latam mit deinen Daten einloggen, dann gibt es verschiedene Möglichkeiten. Ich kann dir nicht sagen, was das kostet, weil das nur berechnet werden kann, wenn du bereits eingeloggt bist, das hängt von deinem Tarif, der Strecke, der Auslastung des Flugs etc. ab.

Auf jeden Fall ist das nicht ganz billig, aber auf der Website ist es auf jeden Fall billiger als direkt auf dem Flughafen. Das geht auch, ist aber mind. 30% teurer. Also vorher buchen!