In welcher Sprache verständigen sich die Fussballer untereinander?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

garantiert englisch...müssen alle können die viel ins ausland reisen...auch fussballer, deren trainer und das team und nicht zu vergessen auch die schiries :D

Boateng denke ich spricht spanisch oder so was (denk ich nur) und ich denke, dass uruguay auch so eine Sprache spricht, wie Spanisch (denks nur) und wenn nicht, denk ich, dass jeder englisch spricht

die meisten können irgendwie englisch

brasilianer (portugiesisch) können meist auch spanisch

vermutlich Englisch oder einer von den beiden kann die Sprache des anderen.

ich denke Englisch, weil es die Weltsprche ist.