Hat jemand Erfahrung mit Arbeit von Zuhause?

5 Antworten

Online Werbeplattformen sind zum Verdienen das Maß aller Dinge!

Da geht richtig was. Von 10$ pro Tag bis 1000$ pro Tag !!! Kein Problem.

Eine Investition muss man aber überall tätigen. Je mehr desto schneller ist der Verdienst hoch. Diese ist bei guten Unternehmen jedoch ganz schnell wieder eingespielt.

Also: Etwas Geld und Geduld und die Geldsorgen sind in 2-3 Jahren völlig vorbei!

Es gibt sehr viele verschiedene Arten von Arbeit zu Hause. Online oder Offline.

Hi! Lasse lieber die Finger von solchen Angeboten. Am Ende zahlst du nur drauf

Oftmals sind es solche Arbeiten wie Wundertüten befüllen oder Kugelschreiber zusammenbauen. Also meine Frau hatte das mal probiert und hatte 1 Woche Zeit für Karamalz solche Herr der Ringe Infotüten zu befüllen. Im Endeffekt haben wir zu zweit pro Tag 6 Stunden am Stück gesessen und gefüllt.......und für diese eine Woche gabs 36 € ......es lohnt sich also nicht unbedingt und ist von der Zeit knapp bemessen sowie eintönige Arbeit.

Solche Jobs sind i. d. R. Nepp - wenn irgendeine Zahlung verlangt wird (z. B. Material vorfinanzieren, Schutzgebühr, Aufnahmegebühr, Kaution etc.) - Finger weg...

Für einen seriösen Job braucht man nichts zahlen, sondern man bekommt dort Geld für seine Arbeit...