Wie gebügelte Arbeitskleidung ohne Falten zur Arbeit bringen?

3 Antworten

Also ich transportiere die gebügelten Sachen manchmal ungeniert ganz einfach an Kleiderbügeln im Bus...bei entsprechender Witterung mit Hülle darüber..die ich mir z.B. aus einem gelben Sack o.ä. machen kann

Wenn es nur ein (1) T-Shirt oder Hemd ist, lege ich es locker zusammen, und es kommt für die Fahrzeit in eine Tüte...klar sieht man dann ganz leichte Knitter, aber nach 15 Minuten tragen, relativiert es sich

Aber in 20minuten entstehen wahrscheinlich keine Falten?

Kommt wirklich drauf an...und kommt auch drauf an, wie du es selbst siehst.

Oft sieht man selbst mehr Knitter und Falten, als es die Kollegen/Kunden wahrnehmen.

Mach dir da nicht allzuviele Gedanken und Sorgen

Ggf. kannst du auch im Betrieb ein Bügeleisen zum kurz nachbügeln benutzen...

Hellogf
Fragesteller

darf man im Betrieb die Bügeleisen benutzen?

Rollen! Einrollen! ;-)

Auf einen Kleiderbügel, Kleidersack drüber und so in die Arbeit mitnehmen

Hellogf
Fragesteller

Wo bekomme ich nen kleidersack

kugel  15.09.2021, 20:09
@Hellogf

Amazon, eBay, gute Bekleidungsgeschäfte.

Zur not und auf die schnelle einen gelben Sack oder Müllbeutel über den Bügel ziehen und oben (also im Boden des Sacks) ein kleines Loch für den Kleiderbügelhaken schneiden. ;-)