Kann die Reinigung auch Schweißgerüche entfernen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn ich meine Sachen gewaschen habe, riechen sie immer frisch.

Du musst deine Kleidung täglich wechseln, wenn du eine Ladung zusammen hast, gleich waschen und dann gleich nach dem Waschen trockenen, sonst müffeln die Klamotten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pandogra
23.05.2016, 08:37

Hallo,
danke für die Antwort! Wechseln tu ich meine Kleidung schon jeden Tag, allerdings sind zwei - drei Lieblingsstücke dabei die ich schon seit ca. 4 Jahren habe. Und der Geruch fällt mir immer wieder nur beim bügeln auf.
Meinst du da hilft die Reinigung noch, oder sollte ich die Sachen endgültig aussortieren?

0

Ja warum nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung