Hat jemand eine Lösung?

2 Antworten

Daheim wartet ja nur Stress und Hetze auf dich, klar dass du dich da schlecht fühlst. Setz dich mit deinen Erzeugern mal zusammen und mach ihnen klar dass dein Freund dein Freund bleibt, egal wie heftig sie dagegen feuern, dass du dich bei ihm wohl fühlst, dass er nur gutes für dich will, und dass sie anfangen müssen das zu akzeptieren.

Wenn du mit der Schule fertig bist, bist du alt genug um selber zu entscheiden und kannst dir deinen Freund selbst aussuchen.

Lass dir von deinen Eltern nicht diktieren, wen du als Freund haben darfst und wen nicht. Liebe kennt keine Grenzen. Wenn ihr eure Kultur, Nationalität und Religion gegenseitig akzeptiert und respektiert ist alles in Ordnung.

Lass dich aber auch nicht zum Opfer von deinem Freund machen und alles opfern, zb deine Religion und Kultur wegen ihm aufgeben. Und du darfst seine Spielchen, wie mit einer anderen im Bett, nicht durchgehen lassen.