Ich habe meinen Freund angeschrien?

4 Antworten

Kann vorkommen, wenn man keine Selbstbeherrschung hat.

Aber auch das kann man lernen.

Ich würde die Situation noch einmal überdenken. Du wusstest nicht weiter. Warum nicht, hat er was gesagt oder nicht reagiert? Redet noch mal drüber.

Das kann schon mal passieren, im Eifer des Gefechts. Du solltest mit Deinem Freund offen und ehrlich darüber sprechen, wie Du Dich fühlst und Dich entschuldigen! Selbstbeherrschung ist oft nicht so einfach, kenne ich leider auch von mir selbst.

Viel Erfolg!

Ja kann schonmal vorkommen. Entschuldige dich am besten und gut ist. Normalerweise macht man da keinen großen Wirbel weiter drum