Hat jemand eine Idee für einen Bandennamen?

4 Antworten

Die Slickers, Red Rats, Blue Dragon oder sowas

Hallo liebe Sophia!

In Buechern haben Banden oder Gangs immer Namen von etwas dass sie verbindet. Im Buch "Meto" gibt es Sklaven, die Ringe aus ihren Ohrlaeppchen gerissen haben, damit sie frei gekommen sind. Und sie haben sich "Die abgeschnittenen Ohren" genannt. Gibt es etwas, dass die Jungs aus deiner Geschichte verbindet? Ein Merkmal? Nenne es mir und ich helfe dir einen Namen zu finden.

SophiaSilver
Fragesteller

Hmm, also die Jungs sind alle sehr streitsüchtig und haben sich gegenseitig Tiernamen, die zu ihrer Persönlichkeit passen, gegeben. Einer wird zum Beispiel Ratte genannt, weil er listig, klein und mager ist.

slonn  30.05.2021, 17:28
@SophiaSilver

"die tollwuetigen Bestien", "die wilden Tiere/Bestien"

Etwas besseres wuerden die sich nicht einfallen lassen.