Frage von PBakki, 23

suche eine Serie aus den frühen 80er, als Titellied hab ich "Davids Song" von der Kelly Family im Ohr?

Die Serie spielt in den Bergen, der Anführer heisst Janosch und seine Bande musste sich in Höhlen vor ihren Verfolgern verstecken. Jemand eine Idee?

Antwort
von geronimobosch, 18

Das Stück "David's Song" stammt ursprünglich von Vladimir Cosma und war die Filmmusik zur Reihe "Die Abenteuer des David Balfour". Ich habe diese seit damals nicht mehr gesehen, aber ich denke, dass Du das meinst.

Antwort
von PBakki, 4

Es ist Janosik - Held der Berge. Das mit dem Titellied muss ich wohl falsch in Erinnerung gehabt haben. Danke an Alle für die schnelle Hilfe!

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 11

Janośik - Held der Berge

Antwort
von CATFonts, 11

Das war ein Abenteuer-Vierteiler aus dem Jahr 1978: Die Abenteuer des David Balfour: https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Abenteuer_des_David_Balfourr

Xic

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten