Name für Jungsbande?

Bitte auf deutsch.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm mehr Info wäre gut. Sind es gute Jungs, Böse Jungs, Nerds, Streber, richtige gangster? Auf Deutsch hört sich leider fast alles dämlich an, wenn es böse Jungs/gangster sein sollen...

Die fitten Dicken

Die krassen Kumpels

Der Schwarm

Die geheimnisvollen Schatten

Die roten Dosen

Die Eisbrecher

Die wilden Rabauken

Die guten Noten

Die Biobüffler

Die Bösen Brüder

Die Brotdosensammler

Die Kaffeekotzer

Die Kaffeejunkies

Die Computerfreaks

Die Schwänzer

Die gefürchteten Mathematiker

Die furchtlosen vier (oder fünf oder wie viele es eben sind)

Die blutigen Fäuste

Die Lehrerschrecker

Die Bumsbuben

Die schwarzen untoten blutgetränkten Waschlappen

Die bloody hell killer Totenköpfe - okay, ich habe echt zuviel Coldmirror geschaut in meiner Jugend...

Mamas Lieblinge ;-)

Die (vier, fünf ...) Piranhas /Tigerhaie

Der Name Krokodile (Vorstadtkrokodile) ist ja schon vergeben...