Brauche coole Banden/Club -Namen!

5 Antworten

versuch dir irgendwas zusammen mixen bei mir ich mag das word Sky und freunde hatten halt die buchstaben k r e s und s in ihren namen und dann hab ich gemixt wies am besten klingt versuchs selber lass dich aus irgendwelchen onlinegames oder anderen sachen wie fantasy geschichten zuzu"schneiden"

Engelchen4735
Fragesteller

jaa..aba das ist doch i-wie blööd... ich brauche RICHTIGE,COOLE,HIPPE BANDEN-NAMEN! hahaha aber danke,trotzdem ne gutee ideeee ; )

The Unimaginatives ;-)

Das haben wir früher auch immer gemacht ^^.

Nehmt doch eure Anfangsbuchstaben, die ersten beiden Buchstaben eures Namens/Nachnamens,... seid kreativ ^^.

Oder überlegt euch eine Sache, die ihr alle mögt und benennt euch dann danach. Wobei "Pizza-Chicks" vielleicht nicht so cool ist. Obwohl ^^...

lg! :)

Four Angels

MrBalbo  14.02.2012, 19:19

wie wärs mit "4 Angels"