1

Brauche coole Banden/Club -Namen!!!

Frage von Engelchen4735 Engelchen4735

Hallo meine Freundinnen Elena,Sara,Eva und natürlich ich haben eine Bande gegründet. Nur fehlt uns ein guter Banden/Clubname! Also eigentlich haben wir eine Bande gegründet kein Club aber ist sowas ähnliches wie "Die wilden Hüner"oder sowas... Bitte ich brauche eure HILFE!!!! Dankeschöön schon im vorrauß! Eure Engelchen4735! =D

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 0
    Antwort von Emily007 Emily007

Die wilden Mädchen

• 0
    Antwort von shia96 shia96

Das haben wir früher auch immer gemacht ^^.

Nehmt doch eure Anfangsbuchstaben, die ersten beiden Buchstaben eures Namens/Nachnamens,... seid kreativ ^^.

Oder überlegt euch eine Sache, die ihr alle mögt und benennt euch dann danach. Wobei "Pizza-Chicks" vielleicht nicht so cool ist. Obwohl ^^...

lg! :)

• 0
    Antwort von MrBalbo MrBalbo

JESUS ZOMBIE MASSACER!!!!! biatch

• 0
    Antwort von Skykress Skykress

versuch dir irgendwas zusammen mixen bei mir ich mag das word Sky und freunde hatten halt die buchstaben k r e s und s in ihren namen und dann hab ich gemixt wies am besten klingt versuchs selber lass dich aus irgendwelchen onlinegames oder anderen sachen wie fantasy geschichten zuzu"schneiden"

Kommentar von Engelchen4735 Engelchen4735

jaa..aba das ist doch i-wie blööd... ich brauche RICHTIGE,COOLE,HIPPE BANDEN-NAMEN! hahaha aber danke,trotzdem ne gutee ideeee ; )

• 0
    Antwort von NetterMitmensch NetterMitmensch

(Las) Guapas - (sp. die Schönen)

• 0
    Antwort von Markus94 Markus94

Die friedlich-freundlichen Katzen!

• 0
    Antwort von dobihr dobihr

Four Angels

Kommentar von MrBalbo MrBalbo

wie wärs mit "4 Angels"

• 0
    Antwort von Morgrain Morgrain

The Unimaginatives ;-)

• 0
    Antwort von MrBalbo MrBalbo

Puzzels!!

Kommentar von Engelchen4735 Engelchen4735

hahaha..lol...aber was richtiges wie schon gesagt! ; )

• 0
    Antwort von blackberry1992 blackberry1992

Angels

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.