Alle aus meiner Klasse hassen mich!

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Ediilein,

sei dir bitte einmal klar, WER das schreibt:

" Haha, du bist so eine doofe nudde einfach ohne Grund weinen , wir hassen dich alle du doofe missgeburt ! "

Das schreibt ein Mädchen, das nur ein Selbstwertgefühl hat, wenn es andere niedermachen kann. Selbstverständlich weiß sie, warum du geweint hast. Für sie aber ist das kein Grund, nein sie ist ja sowas von cool.

** alle hassen mich und ich weis nicht mal wiso** das ist aus einer Antwort von dir vom 25.05.2011, was zeigt, dass dein Problem sehr ernst ist, da es schon längere Zeit so geht. Ich will jetzt nicht urteilen, ob sie dich hassen oder "weniger mögen", das geht auch so in die Richtung, dass man es als Hass empfindet. Denn sicher ist, je mehr du dich kränkst, umso mehr ärgern dich diese Gören.

Da nämlich werden sie erst stark. So, was ist nun zu tun, Edith? Zu deinen Eltern gehen, mit ihnen Klartext reden. Möglich, dass ein Schulwechsel hilft. Die Erfahrung zeigt nämlich, dass solche verworrenen Beziehungen nicht oder nicht leicht zu kitten sind! Sicher ist auch, dass du langsam aber stetig daran kaputt gehst!

**mobben mich als Pickelverseutesdummes Schwein (ich habe Akne) Ich weine fast jeden tag und weis selber nicht was ich machen soll!Würde mich total über hilfe freuen! **

Das alleine zeigt das Ausmaß deiner Verzweiflung. Sprich mit deinen Eltern, normalerweise würde ich dir sogar zu einer Aussprache mit allen diesen lieben Mädchen raten! Aber ich glaube, da ist Hopfen und Malz verloren, wie man sagt. Diese Beleidigungen MÜSSEN aufhören. Du hast ja nichts gemacht, was soetwas rechtfertigen würde. BITTE, tu bald etwas dagegen.

Viel Kraft und Glück, dass deine Eltern einsehen, wie du leidest.

Gruß Alfred

Ediilein
Fragesteller

Ich will nicht mit meinen Eltern sprechen das wird überhaupt nichts nützen sie haben jetzt schon genug stress und ich will sie nicht Belasten ich will dieses Problem selber lösen.. und ein Schul wechsel würde auch nichts nützen den in unserer nähe ist keine Schule und ich muss dummer weise immer laufen.

asteppert  28.07.2011, 16:43
@Ediilein

Hallo Eddiilein,

dann müssen wir anders vorgehen:

Wer ist wirklich die Rädelsführerin von diesen Mädchen? Die schnappst du dir und sagst: "Ich will mit dir unter vier Augen reden", wenn sie Mumm hat, wird sie das auch ermöglichen. Dann sprich doch mit ihr. Sage ihr so ungefähr:

"Schau, ihr seid eine Clique und ich bin allein. Was habt ihr denn davon, wenn ihr mich dauernd beleidigt und nervlich fertig macht? Ist es nicht besser, wenn wir schon nicht Freunde sind, dass wir uns wenigstens in Ruhe lassen? Vor allem: WARUM seid ihr derart gemein zu mir?"

Das, Edith, zieht aber nur, wenn sie NORMAL sind. Darum wollte ich diesen Rat gar nicht geben, es hat für mich den Anschein, als ob sie ein wenig gestört sind. Leider sind viele Jugendliche so. Von Gewalt würde ich dir abraten, denn erstens zahlst du da drauf, zweitens ist Gewalt gleich Gegengewalt, eine einfache Gleichung. (Ach ja: Danke für das Kompliment, nein das bin ich nicht, einfach ein älteres Semester mit Mobbingerfahrung) Das Problem beim Mobbing ist ja auch, dass es oft gar keinen Grund gibt.

Dein Vorteil ist aber: Du kennst alle gut, mache dir eine kleine Liste und schreibe dir auf, was du an guten und schlechten Eigenschaften bei jeder feststellst. Vor allem bei der Rädelsführerin, denn die ist nun einmal deine Ansprechperson. Die anderen sind nur Mitläufer. Und denke nach, wie du diese Eigenschaften im Gespräch verwenden kannst. Ist sie tierliebend? Das wäre ja schon super. Dann frage sie, ob sie ein Tier so lieblos behandeln würde wie dich. Und so weiter und so fort.

Zu diesem Gespräch wünsche ich dir viel Kraft! Weiters viel Glück! Vor allem aber BEREITE DICH VOR. Besser noch, als auf eine Schularbeit.

Solltest du weiter kommentieren, ich werde heute leider wenig Zeit haben, es kann sein, dass ich erst Morgen Nachmittag wieder ins Netz kann.

Gruß Alfred

Ediilein
Fragesteller
@asteppert

Ich hab grade großes Glück :DDDD . Ich habe meinem Rektor mit meinen Eltern einen Brief geschrieben darauf hin kann ich jetzt in die Parallel klasse und da verstehe ich mich mit einem mädchen sehr gut :D ich bin grade sehr glücklich

Ediilein
Fragesteller
@asteppert

Ich hab grade großes Glück :DDDD . Ich habe meinem Rektor mit meinen Eltern einen Brief geschrieben darauf hin kann ich jetzt in die Parallel klasse und da verstehe ich mich mit einem mädchen sehr gut :D ich bin grade sehr glücklich

Ediilein
Fragesteller
@asteppert

Ich hab grade großes Glück :DDDD . Ich habe meinem Rektor mit meinen Eltern einen Brief geschrieben darauf hin kann ich jetzt in die Parallel klasse und da verstehe ich mich mit einem mädchen sehr gut :D ich bin grade sehr glücklich

asteppert  31.07.2011, 10:51
@Ediilein

Hallo Ediilein,

vielen Dank für die Auszeichnung. Wie schön, dass du das Problem so lösen konntest. Du hast es geschafft, ich verstehe gut, dass du nun glücklich bist.

Viel Glück weiterhin,

Gruß Alfred

heyy Mir gings ode gehts genauso oder ähnlich.... Ich binn zu meiner Klassen Lehrerin gegangen und habe gesagt das ich gerne etwas der Klasse mitteilen möchte. Ich sagte der Klasse das ich mich die ganze Zeit ausgeschlossen fühle und das einige wirklich fies zu mir sind. Und wenn sie so weiter machen wechsle ich die Klasse... Das hatt am anfang genützt... Aber jetzt mitlerweile gehts hald wirklich nicht mehr so gut :-(( Ich fange jetzt wieder an mich abzugrenzen so wie früher... Ich habe aber ausserhalb der Klasse zwei Freundinnen mit dehnen ich in die Schule gehe und auch wieder nach Hause... Meine BF die wohnt in Hamburg und ich in der Schweiz (ziemlich weit weg von HH). Mit der schreibe ich per E-Mail immer mindestens einmal in der Woche. Die giebt mir sehr viel halt und tröstet mich oft.. Manchmal hilftes auch einfach ein paar tröstende Worte von einer Vertrauens Person aber nur manchmal... Ich hoffe ich konnte dir helfen!!!

Du schreibst hier in einem Kommentar, dass Du mit Deinen Eltern nicht über Deinen Kummer reden willst, weil die schon genug Stress haben.

Im Grunde sollten Eltern aber wissen, wenn es ihrem Kind so schlecht geht. Eltern von seinem Kummer erzählen, ist auch ein Vertrauensbeweis. - Vielleicht bei Kaffee und Kuchen, dann ist die Atmosphäre entspannter, es redet sich leichter, und auch das Zuhören ist dann leichter.

.

Hast Du denn sonst eine andere Vertrauensperson, mit der Du darüber reden kannst? Vielleicht eine Tante, ein Onkel, Opa, Oma ... Sich einfach mal aussprechen kann sehr entlastend sein, unterschätze das bitte nicht.

.

Google mit

mobbing schüler hilfe

und klick Dich in die Infos. - Da wird Hilfe angeboten, auch Foren. Nimm die Hilfe an.

.

Wenn Du den Brief noch hast, dann schmeiß ihn nicht weg. Er ist ein wichtiges Beweisstück. Wenn Du ihn jemandem zeigen willst (Vertrauensperson, Vertrauenslehrer ...), dann mach davon eine Fotokopie.

Erst wenn Du ganz sicher bist, dass Du diesen üblen Brief nicht mehr brauchst, verbrenne ihn (aber pass auf, dass Du nur den Brief verbrennst und nicht die Wohnung abfackelst).

.

Alles Gute.

Wie kann man nur so doof sein andere zu mobben weil sie anders sind ^^ solche leute gehören regelrecht .......... naja ihr wisst schon was ich meine.

Hast du schonmal mit einem Lehrer bzw deinen Eltern geredet? Womöglich wäre Schulwechsel eine möglichkeit wobei das schon hart ist am besten rede mal mit leuten die dir dabei helfen können

hmm daran etwas zu ändern wird sehr schwer werden :) probir es mit einem klasssenwechsel

viel glück ;)