Hat jemand eine Ahnung was Karl May Bücher aus den Jahren 1951 & 1952 vom Karl May Verlag in gutem Zustand heute so wert sind?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

www.zvab.com - Zentralverzeichnis anituqarischer Bücher

Da kannst Du einmal nachschauen. Leider gebe ich Dir wenig Hoffnung auf einen guten Preis.

Bei Amazon zwischen 1,50 + 3,00 €

ich habe 10 euro bekommen für 20 bände.

es tut mit heute noch eh, daß ich sie für ein apfel und 1 ei verkauft habe

KoalaAustria
Fragesteller

Joa, das glaub ich dir gern. Sowas würde ich nicht tun, wenn ich ehrlich bin.

wertvoll sind generell erstausgaben, sonderausgaben und komplette serien.

buecher aus den 50er jahren sind fuer antiquare nicht interessant, weil es davon hundertausende gibt. gerade karl may ist sehr verbreitet.

wenn es eine komplette serie waere (ich weiss nicht genau, wie viele baende das sind, aber mindestens 20 denke ich), koennte es trotzdem sammlerwert haben. aber einzelne buecher in dieser form sind weniger wert als wenn du sie neu kaufen wuerdest.

Immer die gleiche Antwort, für diejenigen, die meinen sie könnten "alte"Dinge zu Geld machen: Wert hat so etwas gar nicht. Evtl. 1 € auf einem Flohmarkt.