Karl May Bücher Wert? 1952

1 Antwort

Lass mich raten: Verlag Bamberg? Da würde ich nicht mehr al 5 Euro pro Band bezahlen. Die einzig wahren sind die alten von Fehsenfeld/Münchmeier und die bekommt man auf dem Trödel gut erhalten für 8-15 €/Bd.

derbodybuilder
Fragesteller

Nein Karl May Verlag

AllisterBundy  27.10.2014, 10:39
@derbodybuilder

Ja klar Karl May Verlag. Es gibt aber zwei. KMV Radebeul (Dresden) und KMV Bamberg. Nach dem Krieg aufgelegt, dürften sie nur noch aus Bamberg kommen.

Für echte Fans sind nur die ganz alten wirklich wertvoll bis inkl. KMV Radebeul.