Hat jemand ein Zitat von Friedensreich Hundertwasser?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe ein paar Zitate gefunden....

Derjenige, der das sauberste Hemd trägt, ist das größte Schwein.

Die Menschen müssen begreifen, dass sie das gefährlichste Ungeziefer sind, das je die Erde bevölkert hat.

Wenn man vor dem Abgrund steht, dann ist der Rückschritt ein Fortschritt.

Die Kunst muss wieder Brücke sein zwischen der Schöpfung, der Natur und der Kreativität des Menschen.

Wer zu früh Erfolg hat, fängt an, sich selbst zu kopieren.

An einem Regentag beginnen die Farben zu leuchten. Deshalb ist ein trüber Tag, ein Regentag, für mich der schönste Tag.

Woher ich das weiß:Recherche