Mac: bei Zitat Seitenzahl angezeigt bekommen?

2 Antworten

Hallo,

mein Problem ist Dein Screenshot. Woher stammt der? Ist der Bestandteil des >Literaturverzeichnisses< am Schluss eines Dokumentes, oder ist das die >Quellenangabe eines Zitates im Text<?
Beide Darstellungen sind abhängig von der gewählten "Formatvorlage/Zitierstil", den Du unter RegKarte VERWEISE - Zitate u. Literaturverzeichnis - "Formatvorlage" einstellen musst. Hier die Varianten nach Word2010 Win:

Bild zum Beitrag

Wenn Du einen hier von auswählst siehst Du die Veränderungen sofort (bei Literaturverzeichnis noch einmal auf "aktualisieren" drücken=.

Meine Frage - von welcher Seitenzahl sprichst Du - möchtest Du eingeben?

 - (Computer, Schule, Apple)

Hallo,

wenn du bei der Quellenkonfiguration die Seitenzahl bereits eingegeben hast, müsste es eigentlich am Zitierstil liegen. Bei manchen Zitierstilen wird keine Seitenzahl angegeben.

Welchen Zitierstil verwendest du denn momentan?

Gruß, BerchGerch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung