Hat jemand das Sailor Wars Deck aus MTG?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wusste bis eben nicht, dass es das überhaupt gibt. Es handelt sich dabei nicht um ein offizielles Produkt. Tatsächlich dürfte das aus rechtlicher Sicht vor allem für den Verkäufer sogar einigermaßen problematisch sein, wenn man davon ausgeht, dass das alles nicht lizensiert ist. Naja...

Das Deck scheint nur aus selbst erdachten Karten zu bestehen. Wer es sich besorgt und damit spielen will, muss damit rechnen, dass es Leute gibt, die nicht gegen einen spielen werden wollen.

Nein, habe ich nicht

MfG 🤩